• Jobs Job bei DIH Servicegesellschaft mbH

Leitung IT (m/w)

DIH Servicegesellschaft mbH

Dresden

Dresden

Leitung IT (m/w) DIH Servicegesellschaft mbH Dresden Aufbau eines gemeinsamen IT-Netzwerkes / IU-Struktur; Konzeptionierung, Planung und Umsetzung von IT-Systemen; Betreuung unserer Rechenzentren; selbstständige Durchführung von Softwareprojekten; direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung.

S Ervicegesellschaft Mbh Die Deutsche Intensivpflegeholding Ist Unter Den Top Drei Der Intensivpflegeunternehmen Deutschlands Und Vereint 14 Pflegedienste Mit Insgesamt über 2500 Mitarbeitern Für Unseren Standort Dresden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine: Leitung It (m/w) Ihre Aufgaben Aufbau Eines Gemeinsamen It-netzwerkes / Iu-struktur Konzeptionierung Planung Und Umsetzung Von It-systemen Betreuung Unserer Rechenzentren Durchführung Und überwachung Der Installation Wartung Und Administration D It- Sicherheits- Und Netzwerkinfrastrukturen Sicherstellung Eines Reibungslosen Betriebs D Besteh Systemlandschaft Selbstständige Durchführung Von Softwareprojekten Budgetplanung Und -steuerung Für Den Gesamten It-bereich Der Holding Ausschreibung Und Steuerung Von Externen It-partnern Direkte Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Strategischen Und Operativen It-management Strukturierte Selbstständige Und Analytische Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikative Fähig- Und Fertigkeiten Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Email An: Mandyschubert@deutscheintensivpflegede Oder Per Post An Mbh Käthe-kollwitz-ufer 77 01309 Dresden Es Erwartet Sie Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Arbeitsaufgabe Mit Viel Gestaltungsfreiraum Neben Einem Attraktiven Gehalt Erhalten Sie Einen Dienstwagen-auch Zur Privaten Nutzung Leitung IT (m/w) Aufbau Eines Gemeinsamen IT-Netzwerkes / IU-Struktur Konzeptionierung Planung Und Umsetzung Von IT-Systemen Betreuung Unserer Rechenzentren Selbstständige Durchführung Von Softwareprojekten Direkte Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Dresden

Leitung IT (m/w)
   DIH Servicegesellschaft mbH (Dresden)

Betriebsleiter (m/w/d) Stahlwerk
   EF Holding GmbH (Salzgitter)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (HafenCity)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Florstadt)